Die Witt Brüder, aufgewachsen inmitten eines Familienunternehmens der Metzgerei Witt, haben sich ebenfalls selbstständig gemacht. Sie reisten viel um die Welt und haben viele Eindrücke verschiedener Kulturen bekommen. Ihr Herz gehört der Küche. In diesem Zuge entwarfen wir zwei Konzepte für die Bereiche ‚Kochen mit Witts‘ und ‚Butcher Brothers – Handwerk mit Herz‘.
Lösungsansatz
Konzeption zweier Designlinien, welche aufeinander abgestimmt wurden, sodass zwar eine Trennung ersichtlich, die Zugehörigkeit trotzdem deutlich zu erkennen ist. Zusätzlich wurde für den 24/7 Retail ein Automat designt, welcher es ermöglicht, zu jeder Uhrzeit Produkte vor Ort zu erwerben. Das Logo wurde dem Zeitgeist entsprechend konzipiert, sodass die Authentizität der Brüder zum Ausdruck gebracht wird. Ebenso wurde ein Food Truck Design passend erstellt.
Unsere Services
- Storytelling
- Logodesign / Branding
- Markenentwicklung
- Key Visuals
- Verpackungsgestaltung