Strategie und Lösungsansatz
Um Reminder- und informatives Advertising zu betreiben wurden diverse online Kanäle bespielt. Ein Newsletter soll die Kunden über Neuerscheinungen und Aktionen informieren. TV Advertorials erinnern die Zielgruppe daran, dass das Unternehmen sozusagen ‚existiert‘ und nicht in Vergessenheit gerät. Auch Online Teaser für die Webseite zeigten Neuheiten und füllten die Seite mit Informationen aus. Zu bestimmten Events wurden Sonderdruck Produktionen designt, um Conrad als modernes Unternehmen zu unterstreichen.
Unsere Services
Storytelling
Bildsprache
Kataloge
Key Visuals
Anzeigen
Newsletter
Starke Marke. Klare Sprache. Einheitlicher Auftritt.
Digitale Kommunikation für Conrad
Im Rahmen des Markenauftritts von Conrad haben wir das Team bei der Erstellung und Gestaltung von Newslettern und digitalen Anzeigen unterstützt. Ziel war es, die visuelle Linie der Marke konsequent in den digitalen Kommunikationskanälen fortzuführen – klar, aufmerksamkeitsstark und zielgruppengerecht.