Grama Blend verarbeitet die Ressource Naturstein auf höchst filigrane und elegante Weise, um dem Interieur von Gebäuden oder mobilen Objekten Stil zu verleihen. Sowohl das Logo als auch der allgemeine Außenauftritt haben nicht mehr dem Zeitgeist entsprochen und brauchten somit ein Touch-Up. Die Prospekte reflektierten die Präzision und Exklusivität ebenso nicht mehr und waren somit obsolet.
Lösungsansatz
Die Aufgabe war klar: ein einheitliches Corporate Design, welches sich durch alle Medien durchzieht. Das Branding erfolgte, um eine Basis für alle weiteren Projekte schaffen. Angefangen mit dem Logo, welches nun die Zeitlosigkeit und Eleganz des Unternehmens widerspiegelt, läuft der rote Faden weiter. Alle bestehenden Werbemitteln wurden einheitlich überarbeitet und in einem hochwertigen Markenbuch zusammengetragen, in welchem die Leistungsspektren abgebildet wurden. Der hohe Qualitätsanspruch, den Kunden an das Unternehmen haben, findet sich indes in unserer Arbeit wieder. Um den Außenauftritt zu vollenden wurde auch die Webseite überarbeitet und neu aufgestellt. Mit viel weiß, um Eleganz und Raum zu schaffen.
Unsere Services
- Kataloge
- Flyer, Folder, Fact-Sheets
- Kundenmagazine
- Storytelling
- Bildsprache
- Bildkonzepte
- Key Visuals
- Branding