Strategie und Lösungsansatz
Das Branding spiegelt sich im Logo und dem Packaging der verschiedenen Kaffeesorten wider. Die stilisierten Höhenzüge des Tillenbergs im Logo sind dabei das zentrale Gestaltungselement und verweisen subtil auf die Herkunft der Marke. So entsteht nicht nur ein visueller Wiedererkennungswert, sondern auch eine emotionale Verbindung zur Region und ihrer Geschichte.
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Eine Markenwelt mit
Charakter und Herkunft.
Einheitlich. Wiedererkennbar. Unverwechselbar.
Corporate Identity und Corporate Design ziehen sich stringent durch alle Berührungspunkte – vom Packaging über das Web bis hin zu digitalen Services. So entsteht ein ganzheitliches Markenerlebnis mit hohem Wiedererkennungswert und starkem Charakter.
Ein digitaler Auftritt mit besonderen Erlebnisfaktor für den Kunden.
Zur Abrundung der Markenwelt wurde ein moderner Webshop auf Basis von WordPress und WooCommerce entwickelt. Neben dem Verkauf der Kaffeesorten als Hauptprodukt bietet der Shop exklusive Einblicke in die Rösterei sowie Zubereitungstipps für die einzelnen Sorten – und macht die Marke digital erlebbar.