Sana ist der Spezialist in Sachen Trennwandbau, welche unter anderem in Reinräumen, Bäder und Büros eingesetzt werden. Der Ist-Zustand des Brandings spiegelte sich in obsoleten Prospekten, einem nicht interdisziplinär verwendbaren Logo und einer visuell unzeitgemäßen Webseite wider.
Lösungsansatz
Das Branding wurde von Grund auf erneuert und modernisiert, um das Erscheinungsbild attraktiver wirken zu lassen. Das bestehende Farbkonzept auf allen mobilen Objekten und Werbemitteln wurde überarbeitet und zu einem neuen transportiert. Das Logo wurde lediglich modernisiert und anhand des Themas ‚Trennwandbau‘ durch Visualisierungselemente erweitert. Die Trennwände des Logos finden sich auch im Rest des Markenrefresh wieder. Durch die Entwicklung eines Leitspruches bekommt das Unternehmen ein Gesicht und suggeriert dem Kunden herausragende Professionalität. Ausgestattet wurde Sana mit neuen und hochwertigen Prospekten und Büchern, die qualitativ den Standard des Unternehmens untermalen. All das wurde in der Webseite zusammengefasst und bildet einen einzigartigen Außenauftritt.
Unsere Services
- Kataloge
- Flyer, Folder, Fact-Sheets
- Kundenmagazine
- Storytelling
- Bildsprache
- Bildkonzepte
- Key Visuals