Wir stehen für Qualität. Offiziell Zertifiziert.

WIR STEHEN FÜR QUALITÄT.
Diesen hohen Anspruch fühlen wir uns verpflichtet und haben uns hierzu zertifizieren lassen.

Bei der „Init-CD“ haben wir uns dem Manifest für Corporate Design verpflichtet. Nur wenige Agenturen aus ganz Deutschland tragen dieses Siegel als Zeichen Ihrer Qualitätssicherung.

Mehr Informationen zum Manifest: https://www.init-cd.at/cd-manifest/

 

Auszug:

Starke Unternehmen schaffen sich durch Corporate Design (CD) ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Wer glaubwürdig ist und authentisch auftritt, steigert seine Konkurrenzfähigkeit und damit seinen Erfolg. Deshalb ist Corporate Design langfristig angelegt.

Neue Tools dürfen die Umsetzung der kommunikativen Aufgabe nicht einschränken. Unreflektiert visuellen und technischen Trends nachzulaufen, schwächt das Erscheinungsbild. Es gab zwar noch nie so viele Möglichkeiten, unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Maßgeblich für die Qualität bleibt jedoch die gestalterische Versiertheit.